Testimonials / Referenzen

TM-Lisi-CS2-02
TM-Lisi-CS2-01
TM-Lisi-CS2-03

Benjamin Manglus


Bachelor of engineering

measurement engineer

Lisi Automotive

Unserem Rexcan CS2+ mit Dreh-Schwenktisch geht es super. Er darf knapp 7 Stunden am Tag arbeiten. Also Vollzeit. Und er macht seine Arbeit absolut solide und sehr verlässlich, außerdem verblüfft er immer wieder, wie weit er in Vertiefungen hinein kommt und diese abbildet. Selbst kleinste Oberflächenerhebungen im hundertstel Bereich erkennen die Objektive. Er ist eine absolute Arbeitserleichterung und – verbesserung. Wir sind verdammt stolz eines dieser Geräte unser Eigen nennen zu dürfen. Zudem werden wir unseren Bestand in den nächsten 2 Jahren um min. 1 – 2 Geräten ( D500 /D700) erweitern. Wir können diesen Scanner wirklich jedem kunststoffverarbeitenden Betrieb empfehlen. (23.07.2018)

 

TM-Lisi-CS2

3D Scanner mehr...

3D Software mehr...

Deutschland - Österreich - Schweiz

© algona GmbH 2018

Home >